Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Wilkommen bei unserer SHG Marktheidenfeld

Wir begrüßen alle Besucher unserer Webseite herzlich.

Unsere Gruppe besteht zurzeit aus 15 Frauen und 3 Männern im Alter zwischen 35 -70 Jahren. Wir sind eine Gruppe, die trotz der Schmerzen das Lachen nicht verlernt hat.

Wir treffen uns einmal im Monat um uns über unsere Erfahrungen des Fibromyalgiesyndroms auszutauschen. Alleine das Gefühl zu haben, die Anderen verstehen mich, denn sie wissen über was ich spreche, tut einfach gut.

Wir machen zusammen Entspannungs- oder Gymnastikübungen, besuchen gemeinsam Vorträge oder den Deutschen Fibromyalgietag.

Wir veranstalten im Juli ein Sommerfest und in der Adventszeit unsere Weihnachtsfeier.

Der absolute Höhepunkt allerdings, ist unser 4-tägiger Thermen-Ausflug im Oktober oder November. Den möchte niemand missen, denn der schweißt uns richtig zusammen.            

Möchtest Du auch zu unserer Gruppe gehören? Dann rufe doch einfach mal an!     

Wir freuen uns über jedes neue Gruppenmitglied.

Wir treffen uns regelmäßig

jeden letzten Donnerstag im Monat
von 19:00 bis 21:30

Im Haus Lehmgruben 
Lehmgrubener Str. 18
97828 Marktheidenfeld

Interessenten bitte telefonisch
anmelden.

Kontakt

Selbsthilfegruppe Marktheidenfeld

Marion Eichelbrönner
Tel.: 0151 65 19 75 25

Karin Matzer
Tel: 0151 50 85 30 31

marktheidenfeld@fms-selbsthilfe.de

Gruppernsprecherin

Marion Eichelbrönner

Terl.: 0151 65 19 75 25

 

stellv. Gruppensprecherin

Karin Matzer

Tel.: 0151 50 85 30 31