Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen bei unserer SHG Ludwigsburg

Wir begrüßen alle Besucher unserer Webseite herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge.

Unsere Selbsthilfe Gruppe startete im November 2008

Manchmal kostet es etwas Mut und Überwindung, sich Hilfe zur Selbsthilfe zu holen.
Lust auf einen geselligen Austausch und gemeinsame Unternehmungen ?
Genau dann könnte ein schnuppern in unserer Selbsthilfegruppe für Fibromyalgie und ähnliche chronische Schmerzerkrankungen das Richtige für Sie sein.

Wir freuen uns auf ihren Besuch bei unseren Aktivitäten und Austausch in der Gruppe und bei den
NeGeS Gesundheitstage Ludwigsburg.

Mit freundlicher Unterstützung
NeGeS Ludwigsburg
AOK Rems-Mur
MGH Harmonie

JUBILÄUM 10 JAHRE SHG LUDWIGSBURG

Zur nachträglichen Feier anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Selbsthilfegruppe Ludwigsburg und
Umgebung waren auch die benachbarten SHGs Möckmühl, Kraichgau, Eppingen, Heilbronn und
Leonberg zu einer Grillparty nach Tamm, bei Ludwigsburg, eingeladen.

In geselliger Runde ergab sich schon bald ein reger Austausch unter den Teilnehmern. Dabei kam
auch die Bewegung, die für uns sehr wichtig ist, nicht zu kurz. Bei Grillspezialitäten, leckeren Salaten
sowie Kaffee und Kuchen ließen wir es uns gut gehen. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

Vom Bundesverband haben wir Glückwünsche zum Jubiläum sowie eine Urkunde, einen
Blumenstrauß und eine Geldzuwendung erhalten. Dafür möchten wir uns sehr herzlich beim Vorstand der DFV e.V. bedanken.

Bei den geladenen Selbsthilfegruppen möchten wir uns für die Teilnahme und die mitgebrachten
Salate, Kuchen und Desserts herzlich bedanken. Ebenso ergeht ein dickes Dankeschön an unser
Küchen- und Helferteam (Evi, Ingrid und Thomas) sowie an die Teilnehmer unserer Selbsthilfegruppe.
Nur durch das gemeinsame Zusammenspiel aller, die an diesem Tag anwesend waren, konnte dieser
schöne Tag, unsere nachträgliche Jubiläumsfeier, gelingen.

Herzlichen Dank an alle

Jürgen Eckstein                 Maria Fackler        
Gruppensprecher                 stellv. Gruppensprecherin
Vorstandsmitglied
Landesansprechpartner

Wir treffen uns regelmäßig

jeden 3. Donnerstag
im Monat
Von 18.30 - 20.30 Uhr

MGH Vereinsheim
Stuttgarter Straße 97
71732 Tamm

Wir bitten um vorherige Kontaktaufnahme/Anmeldung

Kontakt

Selbsthilfegruppe Ludwigsburg

Jürgen Eckstein
0 71 41 / 60 32 24

bitte erst ab 16 Uhr

ludwigsburg(at)fms-selbsthilfe.de

Gruppensprecher

Jürgen Eckstein

Stellv. Gruppensprecherin

Maria Fackler