Zum Hauptinhalt springen

ICD-11 Schulung

| Schulung / Fortbildung

Nachdem letztes Jahr aus organisatorischen Gründen die letzten beiden ICD-11 Workshops leider abgesagt und verschoben werden mussten, starten wir dieses Jahr frisch und mit einem tollen neuen Referenten.

Wir haben mit Hans-Günter Nobis einen besonders fachkundigen neuen Referenten gewinnen können.

Er steht mit Experten dieser Thematik im Austausch und ist der erste Autor, der zum Thema einen patientenorientierten, barrierefreien Artikel veröffentlicht hat, welcher den Teilnehmern des Workshops als Handout zur Verfügung gestellt wird. 

Abgesehen davon ist er Autor und Herausgeber mehrerer Bücher zum Thema Schmerz wie das 2020 erschienene Buch „Schmerz – eine Herausforderung: Ein Ratgeber für Betroffene und Angehörige“

Herr Nobis wird uns über den ICD-11-Schlüssel aufklären und was das für uns als Fibromyalgie-Patienten bedeutet.

Wir sind optimistisch mit Herrn Nobis äußerst informative Workshops anbieten zu können und freuen uns auf reges Interesse zur Teilnahme. 

Die Schulungen sind in Kassel im Hotel La Strada geplant.

Alle Termine und Anmeldung ab sofort online im Mitgliederbereich.