Zum Hauptinhalt springen

Vorstellung unserer neuen Broschüre "Fibromyalgie und Partnerschaft"

| Mitteilungen

Und wir wollten doch so gern, dass Ihr unsere neue Broschüre „Fibromyalgie und Partnerschaft“ für Euch und Eure Partner in Händen haben solltet. Aber was wir planten und was uns die Realität vorschrieb bzw. veränderte, sind nun mal zwei Welten. War es doch der Plan, dass wir bei unseren gemeinsamen Veranstaltungen, Euch diese interessante und hoffentlich auch helfende Broschüre „in die Hand geben“ wollten.

Daraus ist aus bekannten Gründen nichts geworden und nun liegt diese Broschüre fertig gedruckt und auf Leser wartend in der Geschäftsstelle. Immer wieder fragten wir uns, wie sich diese uns begleitende Krise entwickelt und ob wir es schaffen, dieses Jahr eine Veranstaltung durchzuführen. Da uns niemand sagen kann wie alles kommt, haben wir uns entschieden diese Broschüre nun auf diesem Weg bekannt zu machen.

Unsere Broschüre, die eine Herzensangelegenheit von uns ist, ist kein Beziehungsratgeber, der verspricht „Wer diese fünf Ratschläge befolgt, wird eine glückliche Partnerschaft leben“.

Wir bieten kein Kochbuch fürs Glück mit Geling-Garantie, sondern eine Sammlung von Kochtechniken. Worauf man achten sollte und welche Missgeschicke man vermeiden sollte, damit nichts anbrennt.

Würzen darf jeder nach seinem Geschmack.

Interviews mir Experten, wie Frau Dr. Jessica Schneider, Frau Prof. Dr. Kati Thieme und Frau Prof. Dr. Bayerle-Eder, vertiefen einzelne Themen.

Die Broschüre, die Anregung und Hilfestellung geben soll, eine erfüllte Partnerschaft und ein glückliches Leben zu führen - an all den Tagen, an denen das möglich ist, könnt Ihr ab sofort über unsere Geschäftsstelle bestellen.

Lasst Euch beim Lesen inspirieren.
Euer Vorstand