Zum Hauptinhalt springen

Selbsthilfegruppe Siegen - Wahlen

| Optimisten 01/2022

Am 12. Januar 2022 konnte sich die Selbsthilfegruppe Siegen nach langer Zeit unter strengen Hygieneregeln zu einem Gruppentreffen zusammenfinden.

Gruppensprecherin Anni Klinkert hatte bekundet, dass sie für das Amt der Gruppensprecherin nicht mehr zur Verfügung steht.

Aus diesem Grund wurden die Wahlen, die eigentlich 2020 hätten stattfinden sollen, durchgeführt.

Die Gruppenmitglieder wählten die bisherige stellv. Gruppensprecherin Gabi Neuser zur Gruppensprecherin, Claudia Lang zur stellv. Gruppensprecherin und Ingrid Jurisch zur Kassenführerin. Ingrid Jurisch bekleidet das Amt schon seit acht Jahren und stellte sich erneut zur Verfügung.

Als Dankeschön überreichte Gabi Neuser Anni Klinkert einen Blumenstrauß.

Wir hoffen und wünschen uns, dass sich die Lage bald wieder bessert und das Gruppenleben wieder intensiver gestaltet werden kann.

Claudia Lang
stellv. Gruppensprecherin