Moin und herzlich willkommen auf der Webseite der Selbsthilfegruppe Norderstedt!

Jeder von uns ist sein eigener Experte für seine individuelle Fibromyalgie, bei der es gute und schlechte Tage gibt. Nur wir selber wissen, was uns gut tut und geben diese Infos gerne an andere Betroffene weiter.
Durch unsere monatlichen Gruppentreffen findet ein wichtiger Erfahrungsaustausch statt, wir lenken uns von unseren Schmerzen ab, lachen gemeinsam und bewegen uns.
Unsere SHG konnte im Januar 2019 bereits ihr 10jähriges Jubiläum feiern, altersmäßig bewegen wir uns zwischen Ende 20 und 80 - wir haben zur Zeit sogar 3 „Quotenmänner".
Wir können aber auch kreativ sein, wie diese beiden Bilder zeigen.Der "Fibro-Stuhl" und das Roll-Up sind in unserer Gruppe mit viel Spaß und Mitarbeit aller Mitglieder entstanden und verdeutlichen am besten, was die Krankheit Fibromyalgie für jeden einzelnen von uns bedeutet.

Wer Lust hat, unsere Gruppe und unsere kreativen Werke (siehe unten) einmal persönlich kennenzulernen, der hat dazu 
Gelegenheit an unserem Info-Stand auf der Inklusionsmeile des Familien-Sportfestes „Sportiv-Inklusiv-Aktiv“ am Sonntag,
dem 8. September 2019 von 11 bis 17 Uhr im Norderstedter Stadtpark.
Nähere Infos unter www.norderstedt-sportiv-inklusiv.de

 

Deutsche
Fibromyalgie-Vereinigung (DFV) e.V.

Bundesverband
Waidachshoferstraße 25
74743 Seckach

Wir treffen uns regelmäßig

jeden 1. Mittwoch im Monat

19 - 21 Uhr

Eine

telefonische Voranmeldung

unter 04193 / 89 13 01

für ein

Vorgespräch ist unbedingt erforderlich!

Kontakt

Selbsthilfegruppe Norderstedt

Karin Zeelemann
04193 / 89 13 01



norderstedt@fms-selbsthilfe.de

 

Gruppensprecherin

Karin Zeelemann

Stellv.Gruppensprecherin

Susan Artelt-Kröger