Zum Hauptinhalt springen

Selbsthilfegruppe Weiterstadt

Herzlich willkommen auf der Seite der SHG Weiterstadt

Wir sind eine Gruppe von einigen Betroffenen und freuen uns über Jeden, der bei uns reinschauen möchte.

Da Einige von uns berufstätig sind, treffen wir uns am frühen Abend. Einen großen
Teil des Treffens verbringen wir mir mit Informations- bzw. Erfahrungs-
austausch. Es bleibt aber auch Zeit für Unterhaltungen, Spiele für die
Konzentration und Bewegung.
Oft gehen die 2 Stunden schneller herum als gedacht.

Bevor Du zu uns in die Gruppe kommst, bitten wir Dich, vorher Kontakt mit
uns aufzunehmen und uns zu sagen, womit wir Dich unterstützen und wie wir Dir helfen können.

Wir freuen uns auf Dich!

Unternehmungen der Gruppe:

Vorträge, Teilnahme am Fibrotag der DFV e.V., Ausflug, Weihnachtsfeier

Wir nehmen an diesen Veranstaltungen teil:

Montag, 3. Juni 2024, 17:00 - 18:00 Uhr: "Selbsthilfe auf dem RadaR" ; Radio Darmstadt (UKW-Frequenz 103,4 MHz im Raum Darmstadt) mit Alexander Pollack als Moderator

Samstag, 15. Juni 2024, 10:00 - 15:00 Uhr: Selbsthilfe- und Engagement-Tag, Friedensplatz in Darmstadt

Samstag, 14. September: Selbsthilfe-Tag in Rüsselsheim

Wir treffen uns regelmäßig

Wir treffen uns zum Erfahrungsaustausch

jeden 2. Mittwoch im Monat
von 18:30 Uhr
bis 20:30 Uhr

im Seniorentreff Weiterstadt im Bürgerzentrum Weiterstadt

Darmstädter Straße 40
64431 Weiterstadt

Der Raum ist ebenerdig
zu erreichen.

Kontakt

Selbsthilfegruppe Weiterstadt

Gruppensprecherin

Beate Boucher

Tel. 0151/750 88 614

weiterstadt(at)fms-selbsthilfe.de