Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen bei unserer SHG Hamburg-West

Wir begrüßen alle Besucher unserer Webseite herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge.

Herzlich willkommen allen Betroffenen und Interessierten. Endlich ist es soweit, es gibt eine neue Fibromyalgie Selbsthilfegruppe in Hamburgs Westen.

Ich bin Karin Peters und seit vielen Jahren eine Betroffene. Im Jahr 2019 habe ich mich an die DFV gewandt und mich daraufhin entschlossen hier in Rissen eine Selbsthilfegruppe zu eröffnen.

Wir tauschen uns aus, möchten uns gegenseitig unterstützen und gemeinsam dafür sorgen dass es uns gut geht,wir unser Lachen nicht verlernen und wir optimistisch nach vorne schauen können.

Wir freuen uns auf weitere Gruppenmitglieder. Jeder ist herzlich willkommen.

Wir treffen uns regelmäßig

jeden 1. Dientag im Monat
18:30 Uhr bis ca. 20:00 Uhr

im ASB Seniorentreff Rissen

Wedeler Landstraße 36

22559 Hamburg

Wir bitten um vorherige Anmeldung 

Kontakt

Selbsthilfegruppe Hamburg-West

Karin Peters
040-38612454 oder 0176/57745201

Gruppensprecherin

Karin Peters