Zum Hauptinhalt springen

Herzlich Willkommen bei unserer SHG Möckmühl

Wir begrüßen alle Besucher unserer Webseite herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge.

Unsere Selbsthilfegruppe wurde im  März 2017 gegründet. Momentan sind wir  19 Mitglieder, davon 5 Ehemänner die uns als Familienmitglieder bei Veranstaltungen o.ä.  unterstützen.

Das Alter liegt zwischen 40 und 71 Jahren.

Neben Gesprächsrunden unternehmen wir auch einiges wie z.B. gemeinsames Frühstück, Vorträge über Ernährung oder Therapien zur Linderung von Schmerzen, Yoga, Qi Gong, Bastelabende, Fahrt zum Fibromyalgietag  oder zum Fibromyalgie-Hauptstadttag nach Berlin.

„Lachen ist die beste Medizin“ und nach diesem Motto leben wir auch. Das Schöne an der Gruppe  ist, dass man sich nicht  groß erklären muss, sondern jeder versteht wenn es einem mal nicht so gut geht. Meistens  gehen wir dann aber mit einem Lächeln nachhause. 

 

Da wir auch mal Unternehmungen machen, rufe uns bitte vorher an oder schicke uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Dich.

Wir treffen uns regelmäßig

jeden 2. und 4. Mittwoch
um 17 Uhr im
Evangelisches Gemeindehaus

Große Binsachstraße 56
74219 Möckmühl

außer in den Schulferien

Kontakt

Selbsthilfegruppe Möckmühl

Gabriele Schultes
0 62 98 / 78 26

moeckmuehl(at)fms-selbsthilfe.de

 

 

Gruppensprecherin

Gaby Schultes

 

Stellv. Gruppensprecherin

Gabi Stephany