Herzlich Willkommen bei unserer SHG Spelle


Wir begrüßen alle Besucher unserer Webseite herzlich und wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen unserer Beiträge.

Wir treffen uns seit dem 02.04.2018 regelmäßig und sind zurzeit 8 aktive Teilnehmer.

Programm im 1. Halbjahr:

04.02.2019: Gründungsveranstaltung

 

Es war gestern ein großartiges Treffen mit 33 Teilnehmern. Vielen Dank allen, die zu diesem gelungenen Abend beigetragen haben. Ob Teilnehmer oder Referentin Gudrun Klempau, alle waren mit großem Elan dabei.

Ein lebendiger schöner Abend mit vielen Informationen und regem Austausch.

Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen am 04.03.2019 um 19:00 Uhr im Wöhlehof, Spelle. An diesem Abend wird Silvia Filbrand durch den Abend begleiten.

Wir freuen uns schon auf Euch. Anmeldung nicht nötig, da es immer ein offenes Treffen ist, zu dem jeder Betroffene und Interessierte herzlich willkommen ist.

04.03.2019: Wir treffen uns auch am Rosenmontag!

Kleine Themaänderung im März: Da ich mich nochmals ins Krankenhaus zu einer HWS-Operation einfinden muss, wird an diesem Abend Silvia Filbrand durch den Abend begleiten.

Thema des Abends: Frieda Kahlo - Das Leben einer Künstlerin mit Fibromyalgie.

Das geplante Thema "Fazienrolle" werden wir zu einem späteren Termin wieder aufgreifen.

Ihr habt noch Fragen dazu? Kontaktiert mich gerne.

Mit optimistischen Grüßen Annegret Krause

01.04.2019: Ein Rundgang durch den Wöhlehof aus der Sicht einer Maus. Geführt von einer Speller Gästebetreuerin.

06.05.2019: Wir genießen zusammen den Frühling mit einem gemeinsamen Eisessen bei Nurhage. 

Wir treffen uns regelmäßig



jeden 1. Montag im Monat 19:00 - 20:30

Wöhlehof

Pastor-Batsche-Weg 1
48480 Spelle

Raum: UPKAMMER 2

Kontakt


Selbsthilfegruppe Spelle

Annegret Krause

48480 Spelle
0171 803 8099

spelle@fms-selbsthilfe.de

Gruppensprecherin

Annegret Krause

0171 803 8099