Informationsveranstaltung der SHG Gardelegen

|   Optimisten 04/2019

Am 27. August 2019 fand von 16 bis 18 Uhr im Gardelegener Rathaussaal eine Informationsveranstaltung statt. Es wurden zwei Referenten eingeladen.

Der erste Referent war Dr. rer. nat. Oliver Ploss. Er ist Heilpraktiker, Apotheker und Lehrbeauftragter und sprach über "Neue naturheilkundliche Optionen in der ganzheitlichen Behandlung des Fibromyalgie Syndroms."

Der zweite Referent war Dipl.-Kfm. Gerhard Geiger vom Sibyllenbad Neualbenreuth. Er sprach über die "Wirkung des Radonbades ".

Beide Vorträge waren für die Besucher sehr informativ und aufschlussreich und jeder konnte sehr viel Information mitnehmen.

Es war ein gelungener Nachmittag und als Dankeschön gab es für die beiden Referenten ein kleines Präsent aus unserer Region.

Bedanken möchte ich mich bei Anke Grandt, Gruppensprecherin der SHG Stendal und Landesansprechpartnerin, für ihr Unterstützung. Auch möchte ich mich bei der Gardelegener Stadtverwaltung bedanken, die uns den Rathaussaal immer wieder sehr gut vorbereitet zur Verfügung stellt.

Liebe Grüße

Rahel Majewski
Gruppensprecherin