Selbsthilfegruppe Rendsburg

|   Optimisten 03/2016

Am 04. Mai feierten wir unser 5-jähriges Jubiläum. Für die Glückwünsche, die Urkunde und die Geldspende bedanken wir uns recht herzlich bei der DFV. Am Jubiläumstag war auch unser Treffen. Jeder brachte Leckereien mit, wir haben viel gelacht. 14 Tage später trafen wir uns noch zum gemeinsamen Essen beim Chinesen. Es war ein sehr gelungener Abend.

Unsere Selbsthilfegruppe ist sehr aktiv. Im Winter treffen wir uns in Eigenregie zur Wassergymnastik, einmal in der Woche finden wir uns zum Qi Gong zusammen. Im Juli fuhren wir zur Landesgartenschau nach Eutin. Wir hatten bombiges Wetter. Des Weiteren nehmen wir an 

einer Nachtwächterführung teil. Im November 

laden wir eine Faszientherapeutin ein und im Dezember zum Abschluss ist unsere Weihnachtsfeier.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen zu unseren Treffen am ersten Mittwoch im Monat von 19.00-21.00 Uhr in 24768 Rendsburg, Ahlmannstrasse 2a, Haus der Brücke.

Bitte vorher anrufen unter (04335) 92 28 84 

oder (04331) 3 39 55 49.

Ganz liebe Grüße an alle Betroffene

Regina Berner, Monika Bauer

Gruppensprecherin, stellv. Gruppensprecherin