Selbsthilfegruppe Siegen

|   Optimisten 01/2017

Am 09. November 2016 konnte die Selbsthilfegruppe Siegen auf ein arbeitsreiches und abwechslungsreiches Gruppenjahr zurückblicken. Wir trafen uns in einem netten Lokal, um den Jahresabschluss in entsprechender Weise und geselligem Beisammensein zu begehen. 

Die Gruppenmitglieder waren fast vollständig erschienen. Bei gutem Essen, Vortragsstücken und anregenden Gesprächen war der Abend viel zu schnell vorbei. Sogar ein „Tanzpaar“ konnten wir begrüßen. Dieses erfreute uns mit zwei Tangotänzen.

Da im vergangenen Jahr unsere Gruppe das 15-jährige Jubiläum begehen konnte, bekam jedes Mitglied zur Erinnerung ein Handtuch überreicht, welches mit dem neuen Logo bestickt war. Dieses fand großen Anklang.

Der Abend wurde mit einer Verlosung beendet, so dass alle zufrieden auf das kommende Weihnachtsfest eingestimmt wurden.

Mit guten Wünschen für das neue Jahr gingen wir auseinander.

Gabi Neuser
Stellv. Gruppensprecherin