15 Jahre Selbsthilfegruppe Haiger

|   Optimisten 01/2017

Am 15. August 2001 lud die Deutsche Fibromyalgie Vereinigung in die Stadthalle nach Haiger ein. Ziel war es, eine Selbsthilfegruppe im Raum Haiger zu gründen. So treffen wir uns nun seit 15 Jahren regelmäßig einmal im Monat. Wir freuen uns über eine beständige Teilnehmerzahl und die regen, aktiven Gruppentreffen.

Dies war für uns Anlass, dem Treffen im August einen etwas anderen „Anstrich“ zu geben. Dazu trafen wir uns in der Hessentagsstadt 2016 in Herborn zu einer sehr informativen Stadtführung, die uns Einblicke in vergangene Zeiten gewährte. 

In geselliger Runde und bei bestem Sommerwetter ließen wir den Tag bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

In diesem Zusammenhang danken wir dem Bundesverband für die Glückwünsche, die Urkunde und die finanzielle Zuwendung.

Auch für die Zukunft wünschen wir uns ein gutes Miteinander und Freude am gemeinsamen Gestalten der Gruppenabende und Veranstaltungen.

Kristina Betz
Schriftführerin und Kassenwartin