Körper und Geist im Einklang Kognitiogenese® eine Methode um heil zu werden Vortrag beim 21. Deutschen Fibromyalgie Tag in Hannover am 06.05.2017 Doris Thumfart

|   Optimisten 02/2017

Seit vielen Jahren bin ich auf der Suche, warum wir Menschen krank werden. Ich wusste immer, dass es kein Zufall ist. Krankheit überfällt uns nicht, weil wir uns anstecken oder Opfer einer bestimmten Attacke von Viren oder anderen Dingen sind. Wir brauchen dazu eine entsprechende Resonanz.

Gesundheit und Krankheit sind ein System, wie der Stoffwechsel.  Wissenschaftler der Genetik, Epigenetik, Quantenphysik oder Psychoneuroimmunologie beweisen meine These, Geologen, Astronomen, alte Schriften und Religionen, egal ob aus dem fernen Osten oder aus dem Westen, ebenfalls.

Meine These lautet:
Gedanken erschaffen unsere persönliche Realität. Sie setzten feinstoffliche Materie in die Welt. Gefühle sind ein Radarsystem für die Gedanken anderer. Wir sind die Schöpfer unserer Welt.

Wenn diese Behauptung zu 100%  ...

Den vollen Artikel gibt es exklusiv für Mitglieder in unserer Mitgliederzeitschrift "Optimisten". 

Mitglied werden >