Selbsthilfegruppe Laubach

|   Optimisten 04/2016

Besichtigung Rheumazentrum Bad Endbach

Die Selbsthilfegruppe Laubach machte am Samstag, 09. Juli 2016, eine Besichtigung mit Führung im Rheumazentrum Mittelhessen Bad Endbach.

Heinz-Otto Junkers vom Rheumazentrum führte uns durch die Behandlungsräume sowie durch die Akutstation und erklärte uns die Räumlichkeiten. 

Anschließend gingen wir in den Konferenzraum, wo er uns noch verschiedene Prothesenmodelle vorstellte und unsere offenen Fragen beantwortete.

Am Ende der Besichtigung bedankten wir uns mit einem Präsent bei unserem Referenten für die schöne Führung und machten ein Gruppenfoto.

Danach beschlossen wir nach Gladenbach in die Eisdiele zu fahren. Nach dem gelungenen Nachmittag begaben wir uns wieder alle gut gelaunt nach Hause.

Es grüßt die Selbsthilfegruppe aus Laubach.

Anita Wulfert
Gruppensprecherin